Sie sind hier: Home / Abteilung / Schiedsrichter / Team

Schiedsrichterteam & Leitbild

Wir, die unparteiischen Schiedsrichter der TSV wachen über alle Spielabläufe und sorgen für einen fairen Spielausgang. Wir müssen Ball und Spieler ständig im Auge behalten und sekundenschnell Entscheidungen treffen. Diese zeigen wir den Spielern mit Handzeichen an. Eine Entscheidung ist immer endgültig - auch wenn sie mal nicht richtig ist. Aber ein Schiedsrichter kann sich keine Zeitlupen-Wiederholung anschauen. Klar, dass sich da auch mal Fehler einschleichen können. Fair-Play ist der respektvolle Umgang mit Mitspielern, Gegenspielern, Schiedsrichtern und Zuschauern. Fair-Play ist unverzichtbar im Fußball.

Für den TSV Bargteheide sind zurzeit 14 Schiedsrichter aktiv. Wir sind immer auf der Suche nach Mitstreitern die dieses Amt gerne und leidenschaftlich ausüben wollen. Ohne Schiedsrichter geht es im aktiven Spielbetrieb nicht. Es ist ein schwieriges, aber zeitgleich auch ein sehr schönes Hobby.

Aktuelle Opens external link in new windowDFB Schiedsrichterzeitung zur weiteren Einstimmung.

Das TSV Schiedsrichter-Team

Nachname Vorname Leistungsklasse
Amenda Felix Anwärter Jugend
Babel Tobias Jugend SR
Duszynski Robert Anwärter Senioren
Graak Leon Anwärter Jugend
Hecht-Hinz Marco Beobachter SHFV
Knuth Holger B-D
Koch Sebastian Jugend SR
Kopplow William Jugend SR
Otto Indira Jugend SR
Otto Matthias  B-D
Schaar Carsten Beobachter SHFV
Schmidt Torsten A-D
Schmüser Finn Anwärter Jugend
Voß Ole Anwärter Jugend

Nach oben