Sie sind hier: Home / 
22.03.2018
Kategorie: Nachrichten

Cajus Kasch wieder zurück in den Abteilungsvorstand gewählt !


Auf der Jahreshauptversammlung der Fußball-Abteilung am 20.3.2018 im Sporttreff wurde der amtierende Abteilungsvorstand von der Versammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr uneingeschränkt entlastet.

Bei den Wahlen stellten sich Henrik und Jens trotz beruflicher Veränderungen erneut zur Wahl und wurden einstimmig zum Abteilungsleiter und Kassenwart wiedergewählt

Nachdem Sven Schwartz aus beruflichen Gründen als stellvertretender Abteilungsleiter nicht mehr zur Verfügung steht, konnte Cajus Kasch als sein Nachfolger zurück gewonnen und mit den Stimmen der anwesenden Mitglieder einstimmig gewählt werden. Cajus gehörte zuletzt bis 2014 dem Abteilungsvorstand an.

Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Cajus viel Erfolg und Freude in unserem Team :-)