Sie sind hier: Home / 
27.09.2017

Pokalspiel Bargteheide C2 gegen C4


Spieler: Pascal, Viktor, Adrian, Konstantin, Jannik, Carl, Jojo, Timon, Kian, Jonas, Mika, Leon, Florian, 

            Marius, Connor und Fabio

 

Diese Woche ist auch in Bargteheide eine englische Woche. Es trafen sich um 18 Uhr im Stadion am Volkspark die beiden Bargteheider Mannschaften der C4 und C2 zum Pokalspiel.

Auch im Vorfeld gab es schon kleine Plenkeleien und Einschüchterungsversuche innerhalb der

Fangemeinde !!! Alles aber auf einer sehr freundlichen Ebene.

Aber nichts desto trotz haben wir "Unterstützer" der C4 uns einige Chancen ausgerechnet. Denn wie jeder weiß, hat ein Pokalspiel ja so seine eigenen Regeln und Eigenheiten.

In den ersten 8 Minuten hatte man auch tatsächlich das Gefühl, dass es der C4 gelingen könnte, die Jungs aus der C2 ein bißchen auf Abstand zu halten. Und wer weiß: wenn uns die ein oder andere Chance zum Torschuss gelingen könnte ???

Aber leider wurde in der 9 Minute unserer Hoffnung Grenzen aufgezeigt und das erste Tor fiel für die C2. Und dann ging es Schlag auf Schlag, sodass es zur Halbzeit 0:4 stand.

Keine Ahnung, was die Trainer an motivierenden Worten in der Halbzeit gefunden hatten, geholfen haben sie leider nix......

Denn schon in der 3. Minute der zweiten Halbzeit ging das Schützenfest weiter und unsere Jungs aus der

C 4 ließen nach und nach die Köpfe immer weiter hängen. So endete das Spiel  letztlich mit einem 1:9, wobei unser Ehrentreffer von Jannik erzielt wurde.

 

Als Fazit müssen wir einfach neidlos anerkennen, dass die Jungs aus der C2 einfach frischer waren. Man hat ihnen angesehen und gemerkt, dass sie unbedingt den Ball haben und auch behaupten wollten. Und dafür haben sie jeden Zweikampf in Kauf genommen.Und daher ist das Ergebnis, auch in der Höhe, völlig verdient....... Glückwunsch !!!

 

Wencke und Ulli