Sie sind hier: Home / 
12.05.2014
Kategorie: Veranstaltungen

Saisonabschluss 2014


- 24.05.2014 ab 19:00 Uhr -

Die Saison 2013 / 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir haben uns alle redlich eine Pause verdient - bevor es aber soweit ist, wollen wir alle noch mal gemeinsam unsere ganzen Kräfte mobilisieren, um die restlichen Punkte einzufahren und die gesteckten Ziele möglichst erfolgreich erreichen. Auf dem Weg dahin, möchte der Abteilungsvorstand Fußball mit diesem Saisonabschluss, wie im Jahr 2013 bereits eingerichtet und nun traditionell weitergeführt,  auf dem TSV Gelände (Sporttreff) zu diesem gemeinsamen Event einladen und sich bei allen Trainer, Betreuer und Schiedsrichter sowie Unterstützer des Fußballs in Bargteheide, für den unermüdlichen und tollen Einsatz über die ganze Saison hinaus bedanken. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen – denn ohne Euren Beitrag wäre all das, was wir jahresübergreifend geschafft haben, nicht möglich gewesen.

Mit sportlichem Gruß

Abteilungsvorstand Fußball