top of page

Abteilung Fußball

Grußwort Abteilungsleitung

Herzlich Willkommen beim TSV Bargteheide Fußball


Mit mehr als 600 Mitglieder*innen und ca. 30 Mannschaften gehören wir zu den größten Fußballvereinen in Schleswig-Holstein. Bei uns steht das gemeinsame Erleben und Betreiben unserer Lieblingsbeschäftigung -dem Fußball-Sport- im Vordergrund.


Wir geben der Leistungsorientierung und dem Breitensport eine gleichberechtigte Heimat. Wir lieben unseren Sport von den Bambinis bis zu den Alten Herren, von den Juniorinnen bis zu den Damen, von den Trainer*innen bis zu den Schiedsrichter*innen, den vielen Unterstützer*innen, Fans und Sponsor*innen.


Sie alle kümmern sich mit höchstem Engagement um unseren Spiel- und Trainingsbetrieb und um das „Drumherum“. Wir leben und fördern den Respekt und den fairen Umgang miteinander. Wir identifizieren uns mit unserer Gemeinschaft und unterstützen uns gegenseitig. Wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und wachsen gemeinsam an unseren Niederlagen.


Bei uns sind alle willkommen, die mit uns gemeinsam unsere Werte und unsere Gemeinschaft leben und erleben wollen, die gemeinsam mit uns Fußball spielen und organisieren wollen.


Wir sind die „Weinroten“ aus Bargteheide!

Die wichtigsten Ansprechpartner

 

der Abteilung Fußball beim TSV Bargteheide im Überblick

Vorstand

Vorstand

Fachfunktionen

Fachfunktionen

Jugendausschuss

TSV Jugendausschuss

Unser Jugendausschuss wurde 2015 gegründet und unterstützt den für die Jugendarbeit verantwortlichen Abteilungsvorstand.

Als wichtiger Baustein bei der Förderung des Kinder- und Jugendfußballs in Bargteheide übernehmen wir vielfältige Aufgaben.

 

Die einzelnen Mitglieder*innen sind zugleich Koordinator*innen für bestimmte Altersgruppen und fungieren als zentrales Bindeglied zwischen den Trainer*innen / Betreuer*innen und dem Abteilungsvorstand.

bottom of page