Sie sind hier: Home / 
25.03.2014
Kategorie: Nachrichten

Harald Kühn verstärkt den Abteilungsvorstand Fussball


Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Abteilung Fussball wurden die beiden bisherigen Vorstandsmitglieder Cajus Kasch und Oliver Brodnicke verabschiedet. Beide traten aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl an.

Henrik Bustorf bedauerte dies sehr und bedankte sich für die hervorragenden Leistungen, die Oliver in den zurückliegenden 4,5 Jahren und Cajus in den letzten 2 Jahren für den Verein geleistet haben.

Als Verstärkung des Vorstandes wurde Harald Kühn zum 1. Stellvertreter gewählt. Harald ist seit vielen Jahren bereits enger Begleiter der Fussball-Abteilung und freut sich, nun auch in offizieller Funktion die Entwicklung des Fußballsports in Bargteheide aktiv mitgestalten zu können. Wir begrüßen Harald im Kreis des Vorstands und wünschen ihm viel Freude bei seiner neuen Aufgabe.

Für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt wurde Ingo Eschweiler als 2. Stellvertreter und Sportliche Leitung.

Abteilungsvorstand Fussball